McLaren zeigt sich nach dem Formel-1-Freitag in Österreich zufrieden: Lando Norris und Oscar Piastri sehen Fortschritte, ordnen sich aber hinter WM-Leader Kimi Antonelli.

↗️ lesen auf motorsport-magazin.com