McLaren zeigt sich nach dem Formel-1-Freitag in Österreich zufrieden: Lando Norris und Oscar Piastri sehen Fortschritte, ordnen sich aber hinter WM-Leader Kimi Antonelli. ↗️ lesen auf motorsport-magazin.com Beitragsnavigation Ocon: Gerüchte um Zukunft bei Haas sind mir “scheißegal” “Wie in Barcelona” – Ferrari hofft in Österreich auf das nächste Formel-1-Wunder